Crowdfunding finished
Masken des Nyarlathotep ist eine preisgekrönte, weltumspannende Kampagne für die 7te Edition des Horror-Rollenspiels CTHULHU, lizensiert von Chaosium. Können die unerschütterlichen Ermittler die Geheimnisse enträtseln und die Schergen der Finsternis bekämpfen? Oder wird die Menschheit vernichtet? Unsere Zukunft liegt in euren Händen …
233,344 €
Fundingsum
1,169
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
24.02.2022

Monatliches Update Februar - Die Auslieferung ist abgeschlossen

Julia Pegasus Spiele
Julia Pegasus Spiele3 min Lesezeit

Hallo zusammen,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass nun alle Dankeschön-Pakete für das Crowdfunding verschickt wurden. Am Wochenende konnten wir über unsere Social-Media-Kanäle bereits eure Bilder und Postings sehen und uns mit euch über die Pakete freuen. Danke dafür! Auf der anderen Seite kam es aber mit den Paketen an manchen Stellen auch zu Reklamationen, ihr habt Fragen oder Fehler gefunden.

Um eure Reklamationen alle übersichtlich erfassen und bearbeiten zu können, bitten wir euch eine Nachricht über unser Ersatzteilformular an uns zu schicken. Das Formular findet ihr unter pegasus.de/ersatzteilservice, dort wählt ihr bei „Spiel“ ganz unten den letzten Punkt „Sonstige“. Bei erfolgreicher Übermittlung des Formulars erhaltet ihr eine Bestätigungsanzeige im Fenster des Formulars selbst. Unser Service-Team ist aktuell dran alle Reklamationen und Nachrichten zu sichten, um das Feedback strukturiert abarbeiten zu können. Die Bearbeitung der Anfragen kann einige Tage in Anspruch nehmen. Danke für eure Geduld!

Eine Lösung können wir euch bereits jetzt mitteilen. (Edit, 25.02. es gibt ein Update zu diesem Thema. Der folgende Absatz ist in bestimmten Teilen nicht mehr aktuell.) Die Deluxe Handouts aus dem 8. Stretchgoal „Mehr realistische Handouts“ beinhalten nicht alle Handouts. Hier wurden sich auf eine Auswahl an Briefen, Fotos, Visitenkarten und mehr entschieden (wie dort angekündigt). Dadurch liegen den Unterstützer*innen der „Expeditionsleitung“ in gedruckter Form allerdings nicht alle Handouts vor. Wir produzieren die 5 fehlenden Handouts (CP Amerika 3, CP England 10, CP Ägypten 5, CP Australien 3, CP China 12) jetzt in der normalen Variante nach und schicken sie dann den Unterstützer*innen zu, die neben der „Expeditionsleitung“ nicht auch noch eine Version der Kampagne im Schuber erhalten haben. Dafür braucht ihr bei uns keine Anfrage über das Ersatzteilformular stellen, diese Informationen haben wir bereits. Im Schuber selbst sind alle Handouts in normaler, gedruckter Form enthalten – die ebenso wie die Deluxe Handouts zum Spielen benutzt werden können. Die digitalen Handouts solltet ihr bereits im November mit den anderen digitalen Inhalten geschickt bekommen haben. Außerdem sind sie ab sofort auch als „Pay what you want“-Artikel auf pegasusdigital.de verfügbar.

Noch können wir aber nicht sagen „Wir haben fertig“. Mit der Auslieferung der digitalen Inhalte letztes Jahr im November und nun dem Versand der physischen Pakete, steht noch ein Element des Projekts aus: Die digitale Kampagne – unser 6. Stretchgoal, ursprünglich als Astral-Kampagne angekündigt. Wie wir im Werkstattbericht zum Oktober bereits geschrieben haben, werden wir hier die Plattform wechseln. Dazu sind wir aktuell noch in Gesprächen mit unserem Lizenzpartner Chaosium und solange das nicht alles final geklärt ist, können wir hier leider noch kein Update geben. Aber wir sind dran!

Aktuelle Informationen teilen wir mit euch wie gewohnt über den Startnext Blog und unsere Cthulhu Facebook Seite. Wir freuen uns, wenn ihr eure Bilder unter dem Hashtag #MaskenDesNyarlathotep öffentlich teilt und uns mit @pegasusspiele markiert.


Kurz und Knapp: Die Dankeschöns sind ausgeliefert. Teilt gern eure Bilder mit uns unter #MaskenDesNyarlathotep. Bei Reklamationen bitte über unser Ersatzteilformular bei uns melden, die fehlenden 5 Deluxe Handouts werden von uns aktuell bereits bearbeitet.

share
CTHULHU - Masken des Nyarlathotep
www.startnext.com

Find & support