Crowdfunding finished
Masken des Nyarlathotep ist eine preisgekrönte, weltumspannende Kampagne für die 7te Edition des Horror-Rollenspiels CTHULHU, lizensiert von Chaosium. Können die unerschütterlichen Ermittler die Geheimnisse enträtseln und die Schergen der Finsternis bekämpfen? Oder wird die Menschheit vernichtet? Unsere Zukunft liegt in euren Händen …
233,344 €
Fundingsum
1,169
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
01.04.2021

Neues Stretchgoal über das lange Wochenende

Jan Christoph Steines
Jan Christoph Steines1 min Lesezeit

Hallo zusammen!

Wir haben das nächste Stretchgoal zwar noch nicht ganz erreicht, aber wir nähern uns mit großen Schritten. Und natürlich wollen wir euch über das lange Wochenende nicht ohne ein neues Ziel zurücklassen. Also enthüllen wir das nächste Stretchgoal dieses Mal etwas früher:

11. Zeitungs-Audiohandouts
Die Liste an Handouts, die vertont werden können, war bisher natürlich noch nicht ausgeschöpft. Also machen wir uns an die Arbeit und liefern euch die zentralen Zeitungshandouts von Masken des Nyarlathotep direkt bis ins Ohr. Nur digital verfügbar. Freigeschaltet bei 130.000€!

Mehr über unsere Audiohandouts, liebevoll hEarouts genannt, erfahrt ihr auch in unserem letzten Blogbeitrag.

share
CTHULHU - Masken des Nyarlathotep
www.startnext.com

Find & support