Crowdfunding since 2010

Spannendes Leseerlebnis für die Community-Cloud gegen faschistische und rechtsradikale Strömungen und für Italienverliebte.

Ich bin Dietmar Gnedt, Schriftsteller mit einer reichen Erfahrung an Lesungen, Bühnenprojekten und Übersetzungen https://gnedt.net . Mein 9. Roman "Das Geheimnis der Lucia Bertoli" (ISBN 978-3-903522-16-9) wird voraussichtlich Ende März veröffentlicht – vorausgesetzt, alle Schritte wie z.B. die Bearbeitung, das Lektorat, werden erfolgreich gemeistert. Ähnlich wie die letzten Meter eines Marathons sind diese Schritte die anspruchsvollsten. Mein Ziel: allen Beteiligten faire Honorare auszuzahlen.
Funding period
1/15/24 - 3/1/24
Realisation
Im März 2024 Veröffentlichung
Funding goal: 5,000 €

Damit kann die Arbeit am Roman abgeschlossen werden.

City
Wien
Category
Literature
Project widget
Embed widget
Primary sustainable development goal
16
Peace

Discover more projects

share
Veröffentlichung des Romans: Das Geheimnis der Lucia Bertoli
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Copy link