Das Gesellschafts-Spiel: Grundeinkommen spielen
Das Gesellschafts-Spiel ist ein kooperatives Brettspiel, das auf den Grundlagen des bedingungslosen Grundeinkommens basiert. Unterstütze ein neuartiges, kooperatives und spannendes Spielkonzept für Jung und Alt und erfahre spielerisch, wie das bedingungslose Grundeinkommen funktioniert. Beteilige dich an einer Bewegung für mehr Freiheit und Fairness in der Gesellschaft.
13,524 €
17,500 € 2nd funding goal
268
Supporters
Projectsuccessful
10.03.2016

Nachspielzeit

Alexander Komar
Alexander Komar2 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

es ist der Wahnsinn, wie viel in den letzten Tagen auf unserer Seite los war und ist! Die Zahl steigt immer weiter und nähert sich mit rascher Geschwindigkeit der Fundingschwelle von 12.500 Euro.

Das bedeutet, wir können uns ziemlich sicher sein, dass wir die ersten 500 Spiele für euch produzieren werden.

Um auf Nummer Sicher zu gehen und auch, um unserem Fundingziel von 17.500 Euro näher zu kommen, damit wir dann bis zu 1000 Spiele produzieren können und noch mehr Menschen Das Gesellschafts-Spiel spielen können, gehen wir in die Verlängerung.

Das bedeutet, unsere Kampagne verlängert sich noch einmal um 5 Tage bis zum kommenden Freitag und ihr habt noch ein paar Tage länger Zeit, um euren Freuden von diesem großartigen Projekt zu erzählen ;-)

Wir werden diese Zeit nutzen, um noch mehr Menschen zu erreichen, auch mit Hilfe von Multiplikatoren. Wir wollen, dass noch mehr Medien von uns erzählen und sind auch in Kontakt mit potentiellen Sponsoren.
Falls ihr da noch jemanden kennt, der uns auf diese Weise unterstützen kann, freuen wir uns natürlich, wenn ihr uns helft, in Kontakt zu kommen :-)

Ihr müsst euch wegen des Spiels aber keine Sorgen machen: Wir arbeiten weiterhin fleißig daran, dass das Spiel richtig gut wird, designen Karten und verbessern die Regeln. Der Auslieferungszeitraum verschiebt sich also nicht wegen der Verlängerung.

Nun freuen wir uns, dass das Spiel so viel Unterstützung durch euch erfährt, dass wir scheinbar auf dem richtigen Weg sind und dass ihr uns auch in den (nun aber wirklich) letzten Tagen unserer Kampagne immer noch weiter unterstützt.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
euer bedingungsloses Team
Alina & Alex

Legal notice
Alexander Komar
Reuterstr. 12
66117 Saarbrücken Deutschland