Crowdfunding finished
Ich möchte über ästhetische Bilder Menschen zum Staunen anregen und über Zitate, kurze Texte und Fragen zum eigenen Philosophieren einladen. Abgerundet wird das Ganze mit Literaturempfehlungen zur Vertiefung. Dieses Jahr zum Thema Glück. Es wird einen Kalender geben , bei dem man das Kalendarium nach Benutzung abschneiden kann und dann einen schönen Bildband zum Aufbewahren hat.
1,379 €
Fundingsum
12
Supporters
Privacy notice
Privacy notice
 Das Glück an der Oberen Donau
 Das Glück an der Oberen Donau

About this project

Funding period 11/23/20 5:44 PM - 11/30/20 11:59 PM
Realisation 15.12.2020-21.12.2020
Minimum amount (Start level) 3,333 €

Das sind die Druckkosten für 1000 Exemplar, die nach dem Cradle-to-Cradle-Standart umweltschonend an der Donau gedruckt werden.

Category Photography
City Fridingen an der Donau

Project description show hide

What is this project all about?

Mir geht es darum mehr vom Wahren, Guten und Schönen in die Welt zu bringen und die Menschen zum Philosophieren einzuladen.

Ästhetische Landschaftsaufnahmen von der Oberen Donau die zum Staunen anregen. Zitate, kurze Texte und Fragen die zum eigenen Philosophieren einladen. Eine Literaturliste zum vertieften Selbststudium.

Als Kalender für 2021, der später zum zeitlosen Bildband verwandelt werden kann.

What is the project goal and who is the project for?

Jeder und jede der sich für das Wahre, Gute und Schöne interessiert. Für Philosophie, Fotografie, Glück und die Landschaft der Oberen Donau.

Why would you support this project?

Weil er sie es das Wahre, Gute und Schöne in die Welt bringen möchte. Gerade in herausfordernden Zeiten, in dem die Kultur scheinbar ohne Relevanz ist, ist das eine sinnvolle Sache. Weil jemand einen Jungen ganzheitlichen Philosophen und Fotografen fördern möchte.

How will we use the money if the project is successfully funded?

Mit dem Geld werden die Druckkosten für ersten 1000 Stück (Mindestabnahmemenge) bezahlt.
Für den Rest bin ich persönlich bereits 100% in Vorleistung gegangen. Bei einer Überfinanzierung können die schon angefallen Kosten gedeckt werden und Veranstaltungen zum Thema in 2021 durchgeführt werden. Ausstellungen, Vorträge, Philosophische Gespräche für Erwachsene, Kinder und Jugendliche. Alles vor Ort und auch online.

Who are the people behind the project?

Der Photograph und Philosoph Andreas Stefan Geiger, der von einem wunderbaren Team von Freunden und Familie unterstützt wird.

Support now 

Discover more projects

share
Das Glück an der Oberen Donau
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more