Das letzte Land
Ein Science-Fiction-Filmprojekt von einer Gruppe Studenten aus NRW. Herauskommen soll ein rätselhaftes Roadmovie im Weltraum, ein unheimliches und bilderreiches Kammerspiel in einem kleinen, alten Raumschiff.
13,175 €
Fundingsum
262
Supporters
22.08.2020

Das letzte Land - "Limited Crowdfunding Edition"!

Marcel Barion
Marcel Barion1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer von „Das letzte Land”,

wir warten hier gespannt auf eure DVDs und BluRays. Vor zwei Wochen haben wir bereits eine Reihe DVDs zum Testen erhalten und nach ein paar Korrekturen wurde der ganze Rest dann auch schon nachgeordert. Wir rechnen kommende Woche mit der großen Lieferung. Dann wird alles verpackt, beschriftet und zur Post gebracht. Zwei große Kartons mit Luftpolstertaschen stehen bereit...

Seit meinem letzten Hinweis haben wir übrigens noch so manche Adressänderung erhalten. Also an dieser Stelle am besten nocheinmal: Wer in der Zeit nach dem Crowdfunding umgezogen ist und uns das noch nicht mitgeteilt hat (oder sich auch einfach nicht ganz sicher ist), schreibe einfach eine eMail an [email protected] – dann wird das geprüft und ggf. geupdatet!

Viele Grüße an alle,
Marcel