Crowdfunding since 2010

Ein Film über die Frankfurter Homosexuellenprozesse 1950-51

Von 1950 bis 1951 fielen in Frankfurt am Main mehr als 200 homosexuelle und bisexuelle Männer einer Verhaftungswelle zum Opfer. Die Folgen waren Ermittlungen gegen grundanständige Bürger, zerstörte Existenzen und Selbstmorde. Was die Sache erschreckender macht, ist, dass damals nach geltendem Recht gehandelt wurde. Heute ist dieses Stück deutscher Nachkriegsgeschichte fast vergessen. Mit „Das Ende des Schweigens“ entsteht ein filmisches Denkmal, um dem Vergessen entgegenzuwirken.
Funding period
2/7/18 - 3/15/18
Realisation
März 2018
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 1,000 €

Noch 1.000 EURO werden gebraucht, um den zweiten und letzten Drehblock mit dem notwendigen Equipment auszustatten.

City
Frankfurt am Main
Category
Movie / Video
Project widget
Embed widget
13.03.2018

Wir drehen weiter!

van-Tien Hoang
van-Tien Hoang1 min Lesezeit

Wir haben noch mal durchgerechnet, mit unseren Förderern und Equipmentverleihern geredet und konnten die Kosten noch mal reduzieren. Entsprechend können wir auch das Finanzierungsziel für die Kampagne anpassen!

Wir bedanken uns herzlich an alle Unterstützer!

Lieben Gruß
van-Tien Hoang

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
E-Mail

Discover more projects

share
Das Ende des Schweigens - Letzter Drehblock
www.startnext.com