Crowdfunding since 2010

Vier Helden und ein Spielleiter entführen Euch in eine neue Welt voller Gefahren, Abenteuer und Geheimnisse!

An Silvester 2019 habe ich, gemeinsam mit einigen Helfer/innen und vier Spieler/innen, eine Pen & Paper Runde live auf Twitch veranstaltet. Ich habe eine eigene Welt und Geschichte geschrieben, in der unsere Helden ein Abenteuer bestreiten mussten. Dazu wurde eine tolle Kulisse aufgebaut und fantastische Bildergezeichnet. Die Arbeit hat sich gelohnt und viele Zuschauer haben mitgefiebert. Deshalb möchten wir unbedingt ein weiteres Mal nach Deivor reisen! Dafür brauchen wir Eure Hilfe
Funding period
3/24/20 - 6/5/20
Realisation
August 2020
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 1,450 €

Das Geld wird genutzt für:

  • Kulisse
  • Designs
  • Unterbringung u. Verpflegung
  • kl. Anschaffungen u. Reparaturen
  • Gebühren von Startnext
City
Stuttgart
Category
Games
Project widget
Embed widget
03.06.2020

Ein Abenteuer aus Deivor

Silas Lessner
Silas Lessner1 min Lesezeit

Hey liebe Supporter!

Wir sind unfassbar glücklich darüber, dass wir Euch noch einmal mit in die Welt von Deivor nehmen dürfen. Vielen Dank, an jede/n von Euch.

Leider können wir den ursprünglichen Termin, am 20. Juni, nicht einhalten. Durch die Corona Pandemie war es uns nicht möglich die Veranstaltung sicher zu planen, daher haben wir uns um einen neuen Termin bemüht.

Noch können wir kein genaues Datum nennen, aber auf jeden Fall werden wir Euch im August 2020, für ein spannendes Wochenende, nach Deivor entführen.

Solange arbeiten wir weiter an der Umsetzung, um für die Spieler und Zuschauer ein noch schöneres Erlebnis zu schaffen. Passend dazu möchte ich in diesem Post auch meine erste Kurzgeschichte veröffentlichen.

Der Wille der Jagd
ist das Erste von zwei Abenteuern, die sich die Spieler ausgedacht haben und von mir geschrieben wurden. Die Geschichten erzählen von der Zeit zwischen den beiden P&P Runden und wie unsere Helden diese genutzt haben.

Ich hoffe damit können wir Euch die Wartezeit etwas verkürzen.

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Das Deivor Team

https://mega.nz/file/D65XUCLL#ENWK1u4DsmcRPYJFAQylvTUq0JOSlCUdxZE1dwh684I

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice

Discover more projects

share
DEIVOR || Live Pen & Paper
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Copy link