Crowdfunding since 2010
Ihr mögt Hörspiele mit Spannung, unerklärlichen Phänomenen, Regierungsverschwörungen, garniert mit ein bisschen Horror? Dann solltet Ihr unbedingt bei "Der Fluch" einmal ein Ohr riskieren. Zwei Folgen sind bereits erschienen - für die Folgen 3-6 mit dem großen Abschluß der Reihe brauchen wir Eure Unterstützung, um die ganze Wahrheit ans Licht zu bringen!
Privacy notice
Funding period
4/30/13 - 7/15/13
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
6,000 €
City
München
Category
Audio drama
Project widget
Embed widget
29.09.2018

5 Jahre+ CrowdFluch - Was war, was kommt...

Falk T. Puschmann
Falk T. Puschmann2 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

jetzt ist es passiert, ganz still und heimlich ist die 5 Jahresmarke des Abschlusses der Crowdfunding Kampagne hier auf Startnext an uns vorbei gegangen - am 15. Juli 2013, um es genau zu sagen. Der Anfang einer großartigen, fantastischen und furchtbaren Reise, die Ihr mit uns gegangen seid.

Vor guten 1 1/2 Jahren hat der Fluch dann seinen Weg auf CD und in Eure Briefkästen gefunden.

Nicht ganz pünktlich möchte ich anlässlich dessen und als spezielles Dankeschön ein kleines Spezial hier auf Startnext teilen, dass ich mir nicht verkneifen konnte.

Kommt noch einmal mit auf die Abenteuer von Glen und Kate in einem besonderen 7h Supercut des Fluchs als ein einziges verbundenes Hörspiel.

Was hat Euch am besten gefallen, welcher Twist hat Euch am meisten überrascht, wovon hättet Ihr gerne mehr erfahren und wie fandet Ihr das große Finale und die Auflösung des Mysteriums?

Ich würde mich sehr freuen und Euch einladen und hier in den Kommentaren auf Startnext gemeinsam auszutauschen.

Darüber hinaus ist auch noch ein letztes Teilprojekt offen: Der Produktionskommentar ist noch in der Mache. Zwischenzeitlich konnte ich mit Autor Dane Rahlmeyer die 3 & 4 Folge aufnehmen und der Rest folgt hoffentlich ganz bald.

Wer den Fluch noch nicht auf CD sein Eigen nennt, das aber gerne noch möchte, kann die CD's noch über Pop.de beziehen: http://bit.ly/if-pop

Ansonsten bin ich gerade noch dabei ein bald 10 Jahre altes Versprechen einzulösen und zusammen mit meinen Freunden von den MindCrusher Studios die Geschichte rund um die Besatzung der Raumstation zu Ende zu erzählen - geschrieben und aufgenommen ist es schon länger, aber jetzt ist auch der Dialogschnitt im Kasten und noch Musik und Geräusche und etwas Feinschliff fehlen, aber ich freue mich sehr darüber. Und danach?

Ich wünsche Euch erstmal viel Spaß mit dem CrowdFluch und der ganzen Wahrheit und viele Hörspielgrüße aus Berlin aus dem IF / Weltenbrecher Studio.

Euer Falk

Privacy notice

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Studio Weltenbrecher
Falk Puschmann
Straße vor Schönholz, 22
13158 Berlin Deutschland

Discover more projects

share
Der Fluch - die ganze Wahrheit (finalen 4 Episoden des Mystery-Hörspiel)
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more