<% user.display_name %>
Projekte / Audio drama
Der Fluch - die ganze Wahrheit (finalen 4 Episoden des Mystery-Hörspiel)
Ihr mögt Hörspiele mit Spannung, unerklärlichen Phänomenen, Regierungsverschwörungen, garniert mit ein bisschen Horror? Dann solltet Ihr unbedingt bei "Der Fluch" einmal ein Ohr riskieren. Zwei Folgen sind bereits erschienen - für die Folgen 3-6 mit dem großen Abschluß der Reihe brauchen wir Eure Unterstützung, um die ganze Wahrheit ans Licht zu bringen!
7,830 €
6,000 € Funding goal
146
Supporters
Project successful
12/7/16, 1:11 AM Falk T. Puschmann

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

jeder, der das Projekt hier auf Startnext unterstützt hat, sollte jetzt eine E-Mail bekommen haben mit einem Update zum Stand seiner Dankeschöns. Wer von den Unterstützern keine E-Mail bekommen hat und auch im Spam-Ordner nicht fündig geworden ist, bitte mich kontaktieren.

Aktuell befinden sich die CDs in Produktion und sobald alles hier bei mir ist, werde ich mit dem Versand der Dankeschöns beginnen. Da ich das hier in Berlin in Personalunion machen werde, habt bitte ein klein wenig Geduld mit mir, da über 100 Dankeschöns verpackt und verpostet werden müssen.

Es gibt jetzt auch eine endgültige Lösung für die Collector's Edition: Es wird jetzt kein Digifile, sondern eine Multihülle, denn nur dort haben alle 7 CDs bequem platz. Dazu gibt es ein 16-Seitiges Booklet (bestehend aus den 5 Einzelbooklets und ein wenig Bonus). Ein kleines Preview darauf könnt Ihr unten sehen.

Ursprünglich sollte es zwar dazu auch noch eine Umfrage geben, allerdings waren die Optionen aufgrund der stark limitierten Auflage äußerst begrenzt und die gefundene Lösung war mit Abstand die beste. Sieht wirklich schick aus!

Eine kleine Auflage CDs wird es auch bei pop.de geben, wer also das Crowdfunding verpasst hat, kann dort zuschlagen. Sobald dort ein Termin steht, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Ihr habt sonstige Fragen? Lasst es mich wissen!

Danke, auch im Namen meiner Kollegen und viele Grüße,

Euer Fluchteam