Auf einmal taucht er auf, dieser eine komische Vogel, der so anders ist als alle Vögel, die du kennst. Und der alles durcheinanderbringt. Dies ist ein Kinderbuch über die Großartigkeit des Andersseins – zum Lesen, Vorlesen und Vorlesen lassen.
8,321 €
Fundingsum
164
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberater
Let's celebrate: The campaign is a great success!
04.12.2020

YAY! WIR DRUCKEN!

Arabell Watzlawik
Arabell Watzlawik1 min Lesezeit

Denn wir haben bereits vor der Halbzeit der Crowdfunding-Kampagne das erste Fundingziel geknackt. Dank euch. Und wir freuen uns wie zwei kleine Schnitzel. So sehr, dass wir euch mit einem Gruß und Konfetti ins Wochenende schicken wollen. Denn ohne euch wäre das alles nicht möglich. Also, wer schon vorbestellt hat, der bekommt sein Buch pünktlich zum Osterfest 2021. Und für alle, die noch wollen: hopst rüber zu unseren Dankeschön-Paketen – da gibt's das Buch und all unsere anderen schönen Dinge zum komischen Rudel.

Fabelhafte Grüße an euch fabelhafte Vögel,
Arabell und Anne