Crowdfunding since 2010

Der interaktive Rätselkrimi aus den bayerischen Voralpen

„Der Tod kam mit der Bockerlbahn“ ist ein, im wahrsten Sinne des Wortes, rätselhafter Fall, der um 1924 zu Beginn der Rückbaumaßnahmen der Waldbahn im Spitzingseegebiet – die eigens zum Abtransport riesiger Holzmengen erbaut wurde – seinen Anfang nahm und bisher nicht gelöst werden konnte. Es gab Anzeichen auf ein schreckliches Eifersuchtsdrama. Aber auch Habgier und Neid konnten als mögliche Motive nie endgültig ausgeschlossen werden. Oder war es am Ende doch nur ein schrecklicher Unfall?
Privacy notice
Funding period
9/21/22 - 11/30/22
Realisation
Mit deiner Hilfe bis Weihnacht
Website & Social Media
City
München
Category
Literature
Project widget
Embed widget
22.09.2022

Facebook-Seite online

Thomas Kockler
Thomas Kockler1 min Lesezeit

Heute ist es so weit! Ich freue mich, dass ich dir meine neue Facebook-Seite präsentieren darf. Hier erfährst du den aktuellen Stand meines Buchprojekts "Der Tod kam mit der Bockerlbahn". Außerdem biete ich dir mit dieser Seite eine Plattform, mit mir in Kontakt zu treten. Ich freue mich schon auf dein Feedback. Viel Spaß mit der Seite und bleib neugierig!

The crowdfunding project was not successful and can no longer be supported.

  • All orders and payments have been automatically cancelled and reversed.
  • You have questions? Contact the Startnext support team.
What does this mean? 
Legal notice
Outdoor-X
Thomas Kockler
Tölzer Straße 12
83607 Holzkirchen Deutschland
USt-IdNr.: DE279069221

Discover more projects

share
Der Tod kam mit der Bockerlbahn
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more