Crowdfunding finished
Das Wander-Theaterprojekt „WanderFool Theater wagen“ startet im Frühjahr 2021 für ein halbes Jahr seine Reise durch den Fläming. Die fahrende Bühne , eine Mischung aus Tiny House und fahrender Theaterbühne, wird an verschiedenen Plätzen halt machen und 2 Wochen lang recherchieren und Proben um jeweils ein kleines Stück zu entwickeln, welches die Themen des jeweiligen Standortes und seiner Bewohnern erzählt.
5,228 €
Fundingsum
26
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a remarkable round of crowd financing."
26.10.2021

Vielen Dank!

Marie Golüke
Marie Golüke1 min Lesezeit

Lieber Unterstützer*innen,

wir haben unser Ziel erreicht! Vielen Dank für euren Beitrag! Wir werden uns im November bezüglich der Dankeschöns bei euch melden!

Der Sommer ist nun vorbei und auch unsere 1. Wanderfool-Theater wagen- Saison wurde am 10.10. feierlich-beherzt mit der letzten Vorstellung in der Drahtzieherei Wiesenburg beendet.

Es war eine bewegende und bewegte Zeit mit zwei sehr kraftvollen wie berührenden Theaterproduktionen als Ergebnis und unserer Theaterwagenbaustelle.

Wir gehen dankbar und erfüllt in den Winter und wollen an unserem Theaterwagen weiterbauen, der leider nicht fertig geworden ist.

Mit herzlichem Dank und in großer Vorfreude auf die nächste Saison!

Das Wanderfool-Team

share
Pan Panazeh´s "WanderFool-Theaterwagen"
www.startnext.com

Find & support