Detox - Das multimediale Endzeitdrama
Ein ergreifendes Drama, erzählt mit unkonventionellen Mitteln. Eine packende Geschichte, die einen digitalen Roman mit Spielfilm, Tonaufnahmen und vielen weiteren Medien verschmelzen lässt. "Detox" zeigt eine Welt, in der sich jeder selbst der Nächste ist. Eine Welt voll Schrecken und Verlust, von der wir nicht mehr weit entfernt sind. Und eine Welt, die einen Mann mit der Frage konfrontiert, ob es sich lohnt, am letzten Funken Hoffnung festzuhalten.
2,700 €
funded
80
Supporters
Projectsuccessful
Flexibel project: The collected funding amount will be disbursed.
17.05.2018

Versand der DVD-Sets!

Christina Honig
Christina Honig1 min Lesezeit

Hurra, heute haben wir unsere letzten Dankeschöns verschickt - die DVD-Sets! Warum es so lange gedauert hat? Unsere Arbeit, das Studium und zuletzt noch Probleme mit der Brennsoftware haben uns in den letzten Wochen leider ständig Steine in den Weg gelegt. Nun ist es aber geschafft und wir hoffen, das Ergebnis gefällt euch.
Danke für eure Geduld und viel Spaß beim Ansehen!

Legal notice
Schwarzfuchs Filmproduktion GbR, Philip Müller und Christina Honig
Christina Honig
Bahnhofstraße 19
09648 Mittweida Deutschland