Crowdfunding since 2010
Einem Jugendlichen widerfährt beim Treffen seiner Freunde ein übernatürliches Erlebnis, welches über die Grenzen der Zeit hinausgeht.
Funding period
8/21/15 - 9/30/15
Realisation
September/Oktober 2015
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
600 €
City
Wien
Category
Movie / Video
Project widget
Embed widget

What is this project all about?

Facts:
- geplant sind 3 Drehtage in Wien
- 25-30 Personen am Filmset
- 10-15 Minuten Filmlänge
- Genre: Sci-Fi/Fantasy

Wie kam es zu der Geschichte?

Die Geschichte „Die Begegnung“ ist meinem Mann und mir zufällig eingefallen und ich dachte, dass sie außergewöhnlich ist und genau das wollte ich auch für meinen ersten Kurzfilm. Etwas Außergewöhnliches. Ich möchte erreichen, dass sich die Zuseher Gedanken darüber machen und Fragen stellen. Denn damit bleibt der Film auch in Erinnerung und wirkt nicht eindimensional.

What is the project goal and who is the project for?

- Einreichung des Kurzfilms bei diversen Festivals (Diagonale, Vienna Independent Shorts,...)
- Umsetzung und Erfahrung für das gesamte Team
- Junge Menschen auf ihren Beruflichen Weg unterstützen
- Mehr Film für Österreich :)

Why would you support this project?

Ich habe schon bei diversen Filmprojekten (Kesariya Balam http://www.kesariya-balam.at, uä.) als Produktionsleiterin und auch vor der Kamera mitgewirkt. Nun möchte ich eines meiner selbstgeschriebenen Drehbücher in einem Kurzfilm umsetzen. Dieser Film ist für mich das Debüt als Regisseurin und Autorin.
Da es ein No-Budget-Projekt ist und wir auf jede Hilfe angewiesen sind, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns bei der Umsetzung unseres Kurzfilm Projektes unterstützt!

How will we use the money if the project is successfully funded?

Dein Geld wird investiert in:
- Equipment
- Locations
- Kostüme
- Postproduction
- Transport
- Verpflegung
- Premiere
Es arbeiten alle Beteiligten freiwillig und ohne Bezahlung, was ich natürlich sehr zu Schätzen weiss. Danke!

Who are the people behind the project?

Ein großes und angagiertes Team von etwa 30 Personen, die sich schon sehr auf die Drehtage freuen :-)

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
E-Mail

9/29/15 - WIR HABEN ES GESCHAFFT! Das crowdfunding...

WIR HABEN ES GESCHAFFT!
Das crowdfunding Projekt auf startnext ist dank vielen fleißigen Investoren erfolgreich finanziert!
Ein GROSSES DANKESCHÖN an alle!!!

9/16/15 - Besuche uns auch auf Facebook...

Besuche uns auch auf Facebook https://www.facebook.com/diebegegnung?ref=hl

Discover more projects

share
Die Begegnung
www.startnext.com