Crowdfunding finished
Die kleinen Köche
Kinderkochbuch mit fantastischen Geschichten und Illustrationen der Rezepte, bekannte Phantastik-Autoren wie Markus Heitz, Wolfgang Hohlbein, Christoph Hardebusch, Tommy Krappweis, Christoph Marzi u.v.m. schreiben kindgerechte Geschichten zu ihren Lieblingsrezepten.
3,120 €
Fundingsum
74
Supporters
11.02.2015

Mal wieder ein paar Infos

Ann-Kathrin Karschnick
Ann-Kathrin Karschnick1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

das Buchprojekt nimmt Form an. Wir haben nun fast alle Geschichten beisammen. Die letzten zwei fehlen noch, aber die trudeln sicher die nächsten Tage bei uns ein.

Am 18.2. werde ich mich mit einem der Fotografen treffen und die ersten Gerichte fotografieren lassen. Das Kochen übernehmen freundlicherweise die Jugendrotkreuzkinder der Stufe III aus dem DRK Ortsverein Schwarzenbek. Damit wir das Essen hinterher nicht einfach verschwenden, wird es direkt verputzt und verteilt.

Ich denke also, dass ich euch Ende Februar/Anfang März schon die ersten Bilder zeigen kann. Das Buch selbst geht dann vermutlich im Sommer in den Druck, so dass es ab August erhältlich sein wird.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin und Diana

share
Die kleinen Köche
www.startnext.com