Crowdfunding finished
Das Handwerk der Lithografie wird nicht mehr gelehrt. Es droht in Vergessenheit zu geraten. Es braucht neue Wege, um Wissen von Generation zu Generation weiterzugeben und ein Stück deutscher Handwerkskunst am Leben zu erhalten. Ich möchte einen Beitrag leisten, das Wissen im Umgang mit Material und Technik zu bewahren. "Die Reise der Steine" führt mich in die Werkstätten, in denen das Handwerk noch ausgeübt wird. Dort erweitere ich meine Kenntnisse, um mein Wissen in Zukunft weiterzugeben.
10,259 €
Fundingsum
109
Supporters

With this source code, you can embed a teaser for this Startnext project on another website. This teaser looks like the one shown here and links directly to the project on Startnext.  You can find out more about the project widget in this FAQ article.
Remember the privacy policy when you embed the project widget elsewhere. For example, you can refer to Startnext's privacy policy.

You can also just embed the "Support" button.
share
Die Reise der Steine - Handwerk neu entdecken
www.startnext.com