Crowdfunding finished
Die kleine Nymphe Neele lebt ungestört mit ihren Freunden an einer Waldlichtung. Bis eines Tages Waldarbeiter mit ihren schweren Maschinen in den Wald eindringen und die Bäume fällen auf denen die Nymphen wohnen. Für Neele und ihren besten Freund Puk beginnt eine abenteuerliche Reise ins Land der Träume. Werden sie ihr Zuhause retten können? Eine zauberhafte Geschichte über Freundschaft, Mut und die Kraft der Träume.
1,004 €
Fundingsum
25
Supporters
22.05.2021

So glücklich

Martina Kanold
Martina Kanold1 min Lesezeit

Liebe Freunde,
ich freue mich so sehr, dass meine Schlafräuber jetzt ein richtig tolles Hardcover bekommen können. Damit habt ihr mir einen ganz großen Wunsch erfüllt. Ganz lieben Dank an euch alle, die ihr das ermöglicht habt. Ihr seid einzigartig!
Wie geht es nun weiter?
Aktuell warte ich noch darauf, dass mir die ISBN zugesendet wird. Danach geht das Buch in den Druck und wenn alles gut geht, kann ich es euch bis zum Juli schicken. Ich wünsche euch ein wunderbares Pfingstwochenende und ich hoffe ein bisschen Freude kann zu euch rüber schwabben. Feiert, tanzt und laßt es euch gut gehen.
Ganz liebe Grüße an euch alle und wir hören uns
Martina

10.05.2021

Hurra

Martina Kanold
Martina Kanold1 min Lesezeit
share
Die Schlafräuber
www.startnext.com