Bergfestfilm 2012 - Die Vierte Gewalt
Die "Die Vierte Gewalt" (AT) ist der Titel des Bergfestfilms 2012 an der TU Ilmenau. Der Bergfestfilm ist das größte universitäre Filmprojekt Thüringens das jährlich mit etwa 150 freiwilligen Studierenden der TU Ilmenau realisiert wird. Finanziert wird das Projekt ausschließlich durch Sponsoren und Spenden.
3,180 €
Fundingsum
67
Supporters
30.01.2013

Download probleme

Felix Blumenstein
Felix Blumenstein1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer,

wir müssen uns leider doch noch einmal wegen des HD-Downloads bei euch melden. Leider bekommen einige von euch beim Download die Nachricht, dass der Link gesperrt wurde. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir sind zuversichtlich, dass wir das Problem zeitnah beheben können. Wir bitten euch daher erst einmal vom Download abzusehen. Die Downloadfrist von 14 Tagen ist daher natürlich erst einmal hinfällig und verlängert sich dementsprechend.

Entschuldigt bitte noch einmal die Verzögerungen. Wir haben uns das auch einfacher vorgestellt.

Das Ilmpressions Team

Legal notice