Bergfestfilm 2012 - Die Vierte Gewalt
Die "Die Vierte Gewalt" (AT) ist der Titel des Bergfestfilms 2012 an der TU Ilmenau. Der Bergfestfilm ist das größte universitäre Filmprojekt Thüringens das jährlich mit etwa 150 freiwilligen Studierenden der TU Ilmenau realisiert wird. Finanziert wird das Projekt ausschließlich durch Sponsoren und Spenden.
3,180 €
Fundingsum
67
Supporters
29.01.2013

HD Download // Online Vertrieb

Felix Blumenstein
Felix Blumenstein1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

ein letztes Mal melden wir uns vorerst bei Euch, denn es gibt gute Nachrichten. Der HD Download steht nun endlich bereit. Alle, die diesen bestellt haben, sollten mittlerweile eine Mail mit allen wichtigen Informationen erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, schaut zunächst bitte in den SPAM Ordner eurer E-Mail-Verwaltung. Wenn die Mail auch dort nicht ist, meldet Euch bitte bei [email protected] Euch wird dann umgehend geholfen.

Außerdem startet heute der Online Vertrieb in HD von Die Vierte Gewalt. Ihr könnt den Film für den fast lächerlichen Preis von 4 € online via "Sellbox" unter folgendem Link erwerben:

http://sbx.sk/A6CV

Die Bezahlung erfolgt bequem mittels Paypal.

Wir wünschen euch viel Spass mit dem Film und bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen.

Das Ilmpressions-Team

Legal notice