Ein Kinderbuch. Für Groß und Klein. Es zeigt zehn wundersame Persönlichkeiten, die in der gleichen Gasse wohnen. Ja, sie sind alle nicht mehr ganz jung. Und haben etwas verschrobene Namen. Aber sie sind auf alle Fälle besondere Feingeister und Träumer in einer doch oft sehr rationalen Welt. Wir würden uns sehr, sehr freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt, dieses Buch und den Besuch in der wundersamen Gasse Wirklichkeit werden zu lassen.
4,173 €
Fundingsum
98
Supporters
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberater
The crowd made it happen! The project will come true.
 Die wundersame Gasse
 Die wundersame Gasse
 Die wundersame Gasse

About this project

Funding period 10/28/20 7:27 PM - 11/26/20 11:59 PM
Realisation Nov.-Dez. (vor Weihnachten)
Startlevel 2,500 €

Bei erfolgreicher Finanzierung wird eine Auflage von 300 Stück gedruckt und die vorbestellten Exemplare an unsere Unterstützer versendet.

Category Literature
City Wien
Legal notice

Discover more projects

Solidarinitiative für freie Theaterschaffende
Theater
DE

Solidarinitiative für freie Theaterschaffende

Gemeinsam unterstützen wir freie Künstler_innen im Umfeld der Schaubühne, die besonders unter den wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie leiden.
miraculix - the laboratory for your pocket
Science
DE

miraculix - the laboratory for your pocket

with which concentrations and compositions of psychedelic substances can be easily determined for the first time. Safe, precise and mobile.
save ocha-ocha
Food
DE

save ocha-ocha

Wir sind Deutschlands 1. Getränkemarke ohne Zucker oder Süßungsstoffe. Die kürzeste Zutatenliste Deutschlands. #ernährung2030