Crowdfunding finished
Zwei erschöpfte schwäbische Rentner auf Wanderurlaub verirren sich auf der Suche nach einem Gasthaus. Endlich landen sie in einem ehemaligen Landgasthof, der nun ein Flüchtlingsheim ist. Das bemerken sie aber zunächst gar nicht, denn sie werden bestens bewirtet. Als die Gäste die Rechnung verlangen wird klar, dass es kein Gastgewerbe ist, sondern Gastfreundschaft. „Der Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens“ Juda Baruch (1786 – 1837 dt.Literatur- u.Theaterkritiker)
19,415 €
Fundingsum
271
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
02.12.2016

Die Herberge live im TV - Link zum Teilen&Hinter-die-Kulissen-spitzeln

Sanne Kurz
Sanne Kurz1 min Lesezeit

Ihr Lieben!
9475€ - und noch 10 Tage to go bis zum Ende des Crowdfundings von uns "Herberglern" am 12.12.2016. - Ihr seid der helle Wahnsinn, auch das mit dem Teilen und Weitersagen von "Die Herberge" klappt total gut, wir sehen das täglich an den Klick-Statistiken unserer Seite. - Thanks for sharing the Love!

Heute gibt es ein ganz besonderes Schmankerl für Euch und Eure Freunde:

Ysabel und ich waren live im TV Gestern! Zu Gast bei der Landesschau in Mainz durften wir "Die Herberge" vorstellen und es gab schon mal ein paar auch Ausschnitte aus dem Making-Off und dem Trailer zu sehen!

Unten könnt Ihr das Gespräch sehen, den Einspieler anschauen und das Ganze auch an Freunde und Bekannte weiterleiten!
Hier auf der Seite der SWR Landesschau Rheinland-Pfalz könnt Ihr der Redaktion Kommentare zur Sendung schicken. Und sicher freuen sich die Kolleginnen und Kollegen auch über ein Daumen hoch für die SWR Landesschau Rheinland-Pfalz auf Facebook.


Liebe Grüße und bis bald sagt
Sanne

share
Die Herberge
www.startnext.com

Find & support