Crowdfunding since 2010

Inspiriert von einer wahren Geschichte. - Weil das Fremde unser Leben reicher macht!

Zwei erschöpfte schwäbische Rentner auf Wanderurlaub verirren sich auf der Suche nach einem Gasthaus. Endlich landen sie in einem ehemaligen Landgasthof, der nun ein Flüchtlingsheim ist. Das bemerken sie aber zunächst gar nicht, denn sie werden bestens bewirtet. Als die Gäste die Rechnung verlangen wird klar, dass es kein Gastgewerbe ist, sondern Gastfreundschaft. „Der Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens“ Juda Baruch (1786 – 1837 dt.Literatur- u.Theaterkritiker)
Privacy notice
Funding period
9/15/16 - 12/15/16
Realisation
September 2016-Januar 2017
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
8,500 €
City
Erdweg
Category
Movie / Video
Project widget
Embed widget
08.12.2016

Noch bis 15.12. unterstützen - News: Die Herberge in Hallo München

Sanne Kurz
Sanne Kurz3 min Lesezeit

Liebe Fans,

ihr werdet es nicht glauben, wie viel Geld Heute, an einem einzigen Tag, für die wunderbare Message von "Die Herberge" gegeben wurde! Klickt rein und staunt selbst, wie weit wir sind!

Gleich von mehreren Mäzenen hat eine Hammer-Unterstützerin Mittel eingesammelt, um das zu ermöglichen. Gemeinsam weiter kommen, wie mit Startnext ja auch.

Und gemeinsam gönnen sie sich als Dankeschön für Ihre großzügige Unterstützung eines der limitierten Syrisch-Persischen Business-Dinner, home-made by Kittelfilm, mit Filmscreening versteht sich. - Das will man ihnen doch gleich nach tun, oder? Vielleicht ja auch eine tolle Idee für ein ganz besonderes Geschenk oder einen exklusiven Event? - Denn die Dinner gibt es auch als Dankeschön für Privatleute:

"Syrisch-Persisches Abendessen mit Kittelfilm und Filmpräsentation für bis zu 4 Personen - Home-Made! - Für Vereine, Stiftungen, NGOs und Privatpersonen"

Wir können es schaffen, das Fundingziel. Dabei hilft sicher auch der halbseitige Artikel in dem Münchner Anzeigenblatt "Hallo", der Heute erschienen ist (- danke @Hanni Kinadeter für das nette Interview!). Für alle Nicht-Münchner: Schaut rein, unten steht er, ich poste ihn auch noch auf unsere "Die Herberge" Facebook-Seite, die Ihr hoffentlich alle schon gelikt habt :).

Also: Wer schon auf startnext.com/dieherberge war jetzt und mal rein geschaut hat, wo wir stehen, der sass hoffentlich. Wenn nicht, dann sitzt Du jetzt, oder?! Danke, danke, danke, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer! Denn:

Ist das nicht so eine wirklich wunderbare Weihnachtsbotschaft, auch an alle die da draußen, wie viel Support und breite Unterstützung ein Aufruf gegen Hass, ein Appell für mehr Menschlichkeit, ein Film gegen Rassismus in der Bevölkerung bekommt? Wir können es den Österreichern nach tun, und uns für gemeinsames Fortkommen und gegen Rückschritt entscheiden.

Jetzt am Wochenende ist eine gute Gelegenheit, nochmal allen Bekannten zu schreiben, die WhatsApp Kontakte mit dem Link zu beglücken, auf Facebook vorbei zu schauen und anderen von diesem wunderbaren Projekt zu berichten. - Bis einschliesslich 15.12., 23:59, kann unterstützt werden.

Wir sind unterwegs zum Fundingziel! Vor drei Monaten noch hätte ich das nie für möglich gehalten. Und nicht vergessen:

Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.
(Aristoteles)

Ganz herzlich grüßt Euch Eure
Sanne

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Kittelfilm c/o Sanne Kurz
Sanne Kurz
Maximilianeum
81627 München Deutschland

USt ID DE302380065

5/13/17 - Geschafft! Ergebnisse die Ihr mit Startnext...

Geschafft! Ergebnisse die Ihr mit Startnext für "Die Herberge" ermöglicht habt gibt es unter http://www.dieherberge.de. - Danke!

share
Die Herberge
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more