Crowdfunding finished
Zwei erschöpfte schwäbische Rentner auf Wanderurlaub verirren sich auf der Suche nach einem Gasthaus. Endlich landen sie in einem ehemaligen Landgasthof, der nun ein Flüchtlingsheim ist. Das bemerken sie aber zunächst gar nicht, denn sie werden bestens bewirtet. Als die Gäste die Rechnung verlangen wird klar, dass es kein Gastgewerbe ist, sondern Gastfreundschaft. „Der Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens“ Juda Baruch (1786 – 1837 dt.Literatur- u.Theaterkritiker)
19,415 €
Fundingsum
271
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
28.06.2017

Updates jetzt per Newsletter - Festival Weltpremiere - Neu im Juni

Sanne Kurz
Sanne Kurz1 min Lesezeit

Lieber Herberge-Fan! Ab sofort bekommst Du Deine Updates zu Screenings und Events ca. 1x im Monat per Newsletter. Die Juni Mail ist hier: ***KLICK KLICK *** http://mailchi.mp/2b65b3c37360/neuigkeiten-von-die-herberge. Willst Du informiert bleiben, kannst Du hier mit einemKlick dabei sein: ***KLICK ZUM Newsletter Sign-Up http://eepurl.com/cLmhpj***
Irgendwann heisst es dann Tschüß, Startnext!!
Und für Euch hoffentlich auf bald auf einem Festival oder im Kino!
Eure Sanne von "Die Herberge"

share
Die Herberge
www.startnext.com

Find & support