Crowdfunding finished
Digital Retro Park
Egal welcher dein erster war - in unserem "Digital Retro Park" (DRP) werden Retro-Rechner wieder lebendig: Du zockst alte Spiele-Klassiker auf Amiga, Atari und Commodore. In der Lötecke reparierst du kaputte Rechner. Spielerisch zeigt sich, wo unsere modernen Smartphones und Tablets herkommen. Früher haben nur Nerds Rechner überhaupt zum Laufen gebracht, heute beherrschen anwenderfreundliche Gadgets uns alle. Deshalb komm mit auf eine Reise zurück in die Zukunft! Danke für deine Unterstützung!
25,079 €
Fundingsum
268
Supporters
Sponsored by kulturMut 2014
Cofunding 17,500 €
06.11.2014

Neues Dankeschön für euch: Digital-Retro-Party!

Roman Kessler
Roman Kessler1 min Lesezeit

Der "Digital Retro Park" hat in den letzten Tagen einen tollen Endspurt hingelegt: Mehr als 100 von euch unterstützen uns! Damit haben wir es noch nicht ganz geschafft. Aber wir sind in Feierlaune. Daher bieten wir eine Party in Offenbach als Dankeschön an ... 2015 wenn es wieder warm ist. Über Datum und location werdet ihr rechtzeitig informiert!

Sei unsere "Very Important Person" bei dieser Party, such dir ein Lied und ein Getränk aus und feiere den Digital Retro Park mit uns!

Das neue Dankeschön findet ihr ab sofort neben den anderen in der Liste.

Danke euch allen!

Roman (a) nerd-dreams.com

share
Digital Retro Park
www.startnext.com

Find & support