Crowdfunding finished
Digital Retro Park
Egal welcher dein erster war - in unserem "Digital Retro Park" (DRP) werden Retro-Rechner wieder lebendig: Du zockst alte Spiele-Klassiker auf Amiga, Atari und Commodore. In der Lötecke reparierst du kaputte Rechner. Spielerisch zeigt sich, wo unsere modernen Smartphones und Tablets herkommen. Früher haben nur Nerds Rechner überhaupt zum Laufen gebracht, heute beherrschen anwenderfreundliche Gadgets uns alle. Deshalb komm mit auf eine Reise zurück in die Zukunft! Danke für deine Unterstützung!
25,079 €
Fundingsum
268
Supporters
Sponsored by kulturMut 2014
Cofunding 17,500 €
30.10.2014

Ziel: Nicht 25.000 Euro, sondern 100 Unterstützer!

Roman Kessler
Roman Kessler2 min Lesezeit

Wir kriegen oft die Frage: 25.000 Euro - ist das in den wenigen Tagen zu schaffen? Die Antwort: Wenn jeder von euch noch einen Unterstützer findet, haben wir's tatsächlich geschafft und der Digital Retro Park kommt zustande.

Wie denn das?

Über KulturMut habe ich ja auch unten im Blog schon mal was geschrieben. Es ist kein normales Crowdfunding, sondern eine einmalige Chance!

  • Bei KulturMut zählt neben der Summe, nämlich auch die Anzahl der Untertstützer.
  • Jeder Unterstützer zählt gleich: Egal ob 1 Euro Spende oder 80 Euro "Hall of Fame" Dankeschön!
  • Das ist ja auch logisch: Wenn es nur darum ginge, wer das meiste Geld ranschafft, könnten KulturMut-Projekt den benötigten Betrag selbst einzahlen und ihn nach der Auszahlung wieder abschöpfen.
  • Wir gehen davon aus, dass wir mit 100 Unterstützern auf der sicheren Seite sind!

Derzeit haben wir knapp 50 Unterstützer. Wenn also noch jeder einen weiteren Unterstützer findet, klappt es: Der Digital Retro Park kommt und ihr habt einen Platz für Retro-Games, Retro-Rechner und ein FabLab mit Lötecke, 3D-Drucker und so weiter...

Also trommelt, macht Werbung, sprecht eure Freunde und Kollegen an! Wäre schade, wenn eure und unsere Arbeit vielleicht umsonst gewesen wären.

Wir sind optimistisch: Gegen Ende erfahren die meisten Crowdfunding-Projekte ja immer einen Endpurt! Genau, weil Menschen wie ihr dabei helfen, tolle Ideen zu verwirklichen!

Vielen Dank!
Roman (ä) nerd-dreams.com

share
Digital Retro Park
www.startnext.com

Find & support