Crowdfunding finished
Die erste Veröffentlichung nach acht Jahren Weltenbau! Fünf Autoren erzählen von einer Zeit der Verzweiflung innerhalb der Welt Divoisias. Nachdem Hunderttausende in ihrem eigenen Blut ertrunken sind, müssen die überlebenden Menschen, Drachen und Wugen mit den Folgen des größten aller Kriege zurechtkommen. Währenddessen entsteht eine neue Welt. Eine Welt der Harmonie. Doch werden die neuen Völker, darunter Zentauren, Elfen und Zwerge, dieser Harmonie auch gerecht?
6,430 €
Fundingsum
119
Supporters
13.08.2019

T-Shirtgrößen und App

Michael Liebhauser
Michael Liebhauser2 min Lesezeit

Um euch noch einmal genauere Informationen zu den T-Shirts zu geben, zeigen wir euch die Maße der Shirts. Diese findet ihr in den Beigefügten Bildern zum Blogeintrag.
Wenn ihr euch für ein T-Shirt oder das Gesamtpaket entscheidet, müsst ihr angeben, in welcher Farbe (Schwarz oder Weiß) und in welcher Größe ihr das T-Shirt bestellen wollt. Zudem gibt es ebenfalls ein tailliertes Shirt für Frauen.

Solltet ihr bereits Angaben gemacht haben und diese ändern wollen könnt ihr dies zu einem späteren Zeitpunkt in der Realisierungsphase tun. Dort werden wir noch einmal Rundmails schicken und abfragen, ob sich bestimmte Daten geändert haben.

Zusätzlich wollten wir euch noch ein paar Informationen zur App geben.

In unserer Geschichtensammlung werdet ihr immer wieder schön designte QR Codes finden, die ihr mit der App einscannen könnt. Dadurch schaltet ihr Bonusinhalte frei, die euch noch tiefer in unsere fantastische Welt eintauchen lassen. Was aber ist solch ein Bonusinhalt? Das kann alles sein, was wir mit Text und Bild darstellen können. Es wird Gedichte geben, Hintergründe zu Charakteren, weitere Infos zu Pflanzen und Tieren, die in der jeweiligen Geschichte vorkommen und es werden Ereignisse beleuchtet und Orte vorgestellt, die innerhalb der Geschichte nur angeschnitten werden können. Wenn euch das Konzept gefällt, wollen wir die App nicht nur für dieses Buch verwenden, sondern auch für kommende Projekte. Ihr könnt euch die App dann komplett kostenlos herunterladen und euch nach und nach ein eigenes Divoisia-Lexikon aufbauen! Wichtig ist noch, dass die App kein Muss ist. Die gesamte Geschichtensammlung kann auch komplett ohne die App verstanden und genossen werden.

01.08.2019

Roadmap

Michael Liebhauser
Michael Liebhauser1 min Lesezeit
share
Weltenbruch - Das Mal der Sonne
www.startnext.com