Crowdfunding finished
Raus aus der Dunkelkammer! docfilm42.de beleuchtet das Angebot an sehenswerten Dokumentarfilmen und verhilft Ihnen zu ihrem Online-Auftritt und begleitet sie dabei. docfilm42 ist zugleich Wegweiser zu Filmen, die sonst nur schwer zu finden sind. Auf der Plattform von docfilm42 können sie sich mit ausführlichen Beschreibungen, Interviews, Artikeln präsentieren und zugleich auf die aktuellen VoD-Links hinweisen. docfilm42 ist damit ein wichtiges Schaufenster für Filmschaffende und ihr Publikum.
11,283 €
Fundingsum
123
Supporters
06.04.2021

Auf zur 2. Etappe!

Peter Ohlendorf
Peter Ohlendorf1 min Lesezeit

Wahnsinn! Wir haben nach knapp drei Wochen bereits unser Spendenziel von 5.000 Euro erreicht. Herzlichen Dank dafür! Das haben wir allerdings aus Vorsicht etwas tiefer gehängt. Denn wenn der anvisierte Betrag nicht erreicht wird, geht man leer aus und die eingegangenen Gelder werden zurück an die Spender*innen überwiesen. Eigentlich brauchen wir mindestens 10.000 Euro, um docfilm42 auf solide finanzielle Füße zu stellen. Wir freuen uns daher sehr über jede weitere Unterstützung, in Form von Spenden und Werbung in Eurem Freundes-, Bekannten und Kolleg*innenkreis. Denn es ist so wichtig, dass docfilm42 als unabhängige Plattform wachsen kann. Das weiß ich nur aus eigener Erfahrung. Unabhängigkeit wurde für mich als politischen Filmemacher immer wichtiger: www.filmfaktum.de. Deswegen habe ich docfilm42 auch mit initiiert.

Danke!

-- Peter Ohlendorf, Film- und Fernsehregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent.

Privacy notice
share
docfilm42
www.startnext.com

This video is played by Vimeo. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Vimeo Inc (USA) as the operator of Vimeo. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more