DÖRRWERK
Das DÖRRWERK ist eine Berliner Manufaktur für Snacks aus 100% gerettetem Obst, also aus Früchten, die aufgrund optischer Mängel nicht verkauft werden, obwohl sie noch hervorragend schmecken. Daraus machen wir unser köstliches Fruchtpapier, ein genialer Snack: Gesund, echt nachhaltig und vegan.
14,291 €
Fundingsum
596
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberater
Applause, applause. Well done, I dance with joy with the project.
12.12.2016

Jetzt kommt der Link

Team RETTERGUT
Team RETTERGUT1 min Lesezeit

Liebe Leute, hier noch einmal der Link zum 2. Crowdfunding: https://www.startnext.com/doerrwerk2 - er war in der E-Mail von gestern wohl abgeschnitten, das tut uns leid.
Herzliche Grüße
Euer DÖRRWERK

07.01.2015

Danke!

Team RETTERGUT
Team RETTERGUT1 min Lesezeit
Legal notice
DÖRRWERK
Zubin Farahani
Akazienstr. 12
10823 Berlin Deutschland

USt.-IdNr.: DE 226465900