DU MUSST DŸSE WERDEN
"DU MUSST DŸSE WERDEN" ist ein Music-Open-Source Projekt der Band DŸSE. Dabei werden Songs entstehen, die weltweit von Künstlern, Musikern und Bands gemeinsam mit DŸSE komponiert werden. Die besten Kompositionen werden gemeinsam im Tonstudio eingespielt um dann auf der Single "DU MUSST DŸSE WERDEN" veröffentlicht. Wer also hören will, wie ein DŸSE-Song mit Farin Urlaub oder Thomas Götz von den Beatsteaks klingt, kann hier mit uns Geschichte schreiben, denn auch DU kannst DŸSE werden!
8,855 €
6,666 € Funding goal
90
Supporters
Projectsuccessful
02.01.2015

Link zum Download eine Woche online

Jarii van Gohl
Jarii van Gohl1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

hier ist ein Link für den Download der Single, damit die Songs auch mobil hörbar werden ;-)
Bitte gebt den Link nicht an Dritte weiter.

Der Link ist auch nur eine Woche online. https://copy.com/8tB2v3dihASJGSyZ

Die fehlenden Golden Singles und noch ein paar fehlende Platten werden schnellstens rausgefeuert. Wir sind noch unterwegs und bereiten uns auf unseren kommenden Touren in Neuseeland und den USA vor.

Frohes Neues und alles Gute für 2015. Wir sehen uns,

Jarii + Andrej = DŸSE

Legal notice
DŸSE GbR
Jarii van Gohl
Glacisstraße 22
01099 Dresden Deutschland