Crowdfunding finished
--- Depressionen sind noch immer ein Tabu - gerade bei Eltern ---- Seit 5 Jahren bin ich nun Mutter, seit 3 Jahren bin ich alleinerziehend. Seit mindestens 5 Jahren kämpfe ich gegen meine eigenen Depressionen (und BurnOut), vermutlich schon länger. Nun bin ich am letzten Etappen-Ziel meiner Genesung: andere Eltern zu MOTIVIEREN aus diesem Sumpf zu entkommen. Dafür schreibe ich ein Buch - ein Buch das dieses "Wir-schweigen-über-Depressionen-Tabu" brechen soll. *** DU kannst mir dabei helfen!
594 €
Fundingsum
24
Supporters
12.02.2017

Start

Petra Hamacher
Petra Hamacher1 min Lesezeit

Ich habe Herzklopfen! So laut, dass ich Freunde bitten muss, mich zu beruhigen.

Das Projekt ist für eine Finanzierung eingereicht

Denn ich habe soeben das Video hochgeladen, mit dem ich all das hier starten darf und kann. Es ist so unfassbar aufregend, neu, sensationell, unfassbar, dass ich das wirklich starte!
Ein Fehler ist drin: Ich habe nicht erwähnt, dass das zweite Video noch folgt! Hole ich hiermit nach :) Passiert, wenn man alles allein macht - tut mir leid!

Ich bin starr vor Aufregung und sage Danke!

Übrigens: Über die Webseite gelangt ihr auch zu dem Podcast, der zu diesem Projekt dazu gehört!

Ich hoffe auf all EURE Unterstützung da draußen und kann nur hoffe, dass mein Herzensprojekt - ein Buch auf Bali schreiben zu dürfen - wahr wird

share
Ein Buch auf Bali
www.startnext.com