Crowdfunding finished
--- Depressionen sind noch immer ein Tabu - gerade bei Eltern ---- Seit 5 Jahren bin ich nun Mutter, seit 3 Jahren bin ich alleinerziehend. Seit mindestens 5 Jahren kämpfe ich gegen meine eigenen Depressionen (und BurnOut), vermutlich schon länger. Nun bin ich am letzten Etappen-Ziel meiner Genesung: andere Eltern zu MOTIVIEREN aus diesem Sumpf zu entkommen. Dafür schreibe ich ein Buch - ein Buch das dieses "Wir-schweigen-über-Depressionen-Tabu" brechen soll. *** DU kannst mir dabei helfen!
594 €
Fundingsum
24
Supporters

24 Supporter

Miriam Schaefer
Miriam Schaefer
Nina Pfeiffer
Nina Pfeiffer
Steffen Pelz
Steffen Pelz
Michael Hamacher
Michael Hamacher
Rona Duwe
Rona Duwe
Marina Beisel
Marina Beisel
Annett Messer
Annett Messer
Jasmina Dreißel
Jasmina Dreißel
Denise Heidenreich
Denise Heidenreich
Michaela B.
Michaela B.
Paul Huizing
Paul Huizing
Tafjora Mamablog Aus Frankreich
Tafjora Mamablog Aus Frankreich
anonymous supports: 6
share
Ein Buch auf Bali
www.startnext.com