Crowdfunding since 2010

Das wichtigste Buch in deinem Leben sollte über dein Leben sein. Ein guter Plan ist Terminkalender, Lebensplaner und Sachbuch in einem.

Ein guter Plan ist Terminkalender, Lebensplaner und Sachbuch. So richtig offline, aus Leinen und Papier. Der Terminkalender erfasst Verabredungen und To-Dos. Der Lebensplaner hilft dir rauszufinden, was du wirklich willst. Und die Sachtexte erweitern deinen Horizont zu Themen wie Achtsamkeit, Glücksforschung und Stressvermeidung. Die Welt wird immer effizienter und wir gleich mit, aber Optimierung auf allen Ebenen kann nicht die Antwort sein. Garantierte Lieferung zu Weihnachten!
Privacy notice
Funding period
10/29/15 - 1/15/16
Realisation
1. Aufl: Dez15, 2. Aufl: Jan16
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
15,000 €
City
Berlin
Category
Design
Project widget
Embed widget
13.11.2015

Limitierung und Inhaltsverzeichnis

Milena Glimbovski
Milena Glimbovski2 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
we proudly present: das Inhaltsverzeichnis. Heute trudelten die letzten Texte unserer Autor*innen ein – und wir sind mehr als begeistert. Aber schaut selbst.

Einleitung
Bauanleitung für ein radikal-achtsames Leben

Teil 1 — Lebensplaner
Einleitung
Lepensplaner-Techniken

Teil 2 — Terminkalender
Jahresübersicht
Wochenplaner

Teil 3 — Sachbuch
Mach kaputt, was dich kaputt macht | Jan Lenarz
Werde glücklich mit dem, was du tust | Dannie Quilitzsch
Achtsamkeit als Eigenverantwortung | Robert Franken
Minimalistisch leben | Milena Glimbovski
Ich übe, dem Augenblick zu begegnen | Elisabeth Hahnke
Fokussieren, Strukturieren, Priorisieren | Laura Dornheim
Guter Stress ist gut für dich | Konrad Knops
Neues Lernen | Ivo Degn
Immer mit dem richtigen Fuß aufstehen | Georg Tarne
Essen ist nichts, wozu man nein sagt | Mary Scherpe
Von der Fähigkeit, abzuschalten | Michael Dettbarn

Sonstiges
Notizen
Verschiedenes

Leider haben wir auch eine schlechte Nachricht. Oder auch gute – je nachdem wie man es betrachtet. Wir haben die Anzahl der Bücher jetzt auf 4.000 limitiert. Wir hätten nicht gedacht, dass es überhaupt so weit kommen wird. Aber weil nur eine bestimmte Menge an Papier und Leinen vorbestellt war, können wir nicht mehr produzieren lassen. Jetzt gilt: wenn weg, dann weg.

Wir sagen oft, dass Stress und viel Arbeit nicht gesund sind. Aber so einfach ist das nicht, denn ist man motiviert und liebt die Aufgabe, handelt es sich um Eustress, also positiven Stress. Und da wir genau das gerade verspüren, arbeiten wir dieses Wochenende mal durch, damit Ein guter Plan Montag in den Druck kann.

Milena stellt den Vodka kalt und Jan schmeisst den Smoothie-Mixer an und ihr hört ganz bald wieder von uns!

Jan und Milena

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Lenarz Glimbovski GbR, Hof Aufgang B
Jan Lenarz
Skalitzer Str. 85
10997 Berlin Deutschland

1/16/16 - Die Kampagne ist vorbei, wir bedanken uns bei...

Die Kampagne ist vorbei, wir bedanken uns bei allen Unterstützer*innen. Alle weiteren Infos findet ihr hier:

www.einguterplan.de
www.facebook.com/einguterplan
www.twitter.com/einguterplan

Wir sind nicht mehr über Pinnwand oder Direktnachricht auf Startnext erreichbar. Bei Fragen schreibt uns an [email protected]

11/19/15 - Wir haben uns entschieden, nun doch eine...

Wir haben uns entschieden, nun doch eine zweite Auflage zu drucken. Wir liefern diese im Januar aus. Das selbe Buch, zum selben Preis. Mehr Details im Blog. Vielen Dank an alle Unterstützer*innen!

11/17/15 - Ein guter Plan 2016 ist leider restlos...

Ein guter Plan 2016 ist leider restlos ausverkauft. Hast du kein Exemplar erhalten, trage dich auf www.einguterplan.de in unseren Newsletter ein, wir informieren dich dann, wenn wir Ein guter Plan 2017 starten.
Vielen Dank an alle Unterstützer*innen!

Discover more projects

share
Ein guter Plan: das Buch, das dein Leben verändert
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more