Crowdfunding finished
einhorn
The goal: the world's first fair and sustainable condom – in sensational packaging. With einhorn, we'll make it all possible in the next few years. To claim that we'll be 100% fairstainable from the beginning would be complete greenwashing, something all too many brands practice now. We're connecting good design and a daily lifestyle product with fair business. Our vision: with einhorn sex won't be just fun, it'll be an act of goodness.
104,344 €
Fundingsum
1,931
Supporters
30.03.2018

Unsere Elisa ist nominiert für ihre fairstainability Arbeit!

Waldemar Zeiler
Waldemar Zeiler1 min Lesezeit

Das musste ich erst lernen als Unternehmer: Props zu bekommen für die eigenen Erfolge ist fantastisch aber richtig spannend wird es, wenn das Unternehmen mehr ist als der/die Gründer und auch andere Teammitglieder im Rampenlicht stehen. Die meisten großen Unternehmen sind entstanden, weil viele kluge Köpfe mitgeholfen haben es zu bauen von Anfang an. Unsere Elisa, nominiert für diesen tollen Award, ist so ein Eigengewächs, welches einhorn von Anfang an massiv geprägt hat. Dass Fairstainability zu unseren Grundpfeilern gehört und inzwischen so fantastische Arbeit leistet u.a. in Malaysia in den Kautschukgebieten hat auch mit ihrem Mut zu tun. Fairness und Nachhaltigkeit gehören einfach in die DNA jedes Geschäftsmodells, wenn wir unsere schöne Welt noch länger für unsere Kinder erhalten wollen und Elisas Arbeit zeigt, dass man unternehmerischen Erfolg, sehr wohl mit fairstainability verbinden kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihre Eure Stimme unserer Elisa gibt, obwohl ich zugeben muss, dass die diesjährige Auswahl brilliant ist und es schwer fällt nicht alle zu voten.

Votet hier für Elisa

share
einhorn
www.startnext.com

Find & support