Crowdfunding finished
Ernst Otto Karl Grassmé - Portrait eines ...
Ernst Otto Karl Grassmé ist schon lange tot. Doch seine beeindruckende Persönlichkeit und bis heute verborgene Geschichte hat viele, die ihn gekannt haben, nicht losgelassen. Warum hat er als Einsiedler im Moor gelebt? Sicher, er war anders, ein "Dorftrottel", vielleicht. Aber allen ist klar, dass ihm irgendetwas Schreckliches widerfahren sein muss...
9,760 €
Fundingsum
111
Supporters
Isabel Jansen
Isabel Jansen Projektberater "Impressively pulled through this crowd financing phase."
10.12.2015

Artikel in der F.A.Z. ...

Kai Ehlers
Kai Ehlers1 min Lesezeit

...von Christian Meurer über das Projekt. 22.6.2015

Legal notice
Kai Ehlers Filmproduktion
Kai Ehlers
Pflügerstr.21
12047 Berlin Deutschland

UST-ID: DE 114 103 514

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für Inhalte externer, verlinkter Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.