Crowdfunding finished
ernte-mich! nachhaltiger Obst- und Gemüseanbau
Gärtnere und ernte, wie und was du willst! Allein, in der Gemeinschaft oder bequem von zu Hause! Nach natürlichen Regeln und im Kreislauf der Nährstoffe! Nicht auf einem windigen Acker, sondern in einem Biotop! Alles direkt um die Ecke gekeimt, gewachsen und geerntet! Einfach Online gehen und ein Beet zusammenstellen!
12,635 €
Fundingsum
57
Supporters
16.11.2018

Wetterfest, unser neues Crowdfunding

Richard Hagedorn
Richard Hagedorn1 min Lesezeit

Wir haben viel geschafft und waren auch Dank eurer Unterstützung auf einem guten Weg ein nachhaltiger und gut aufgestellter Betrieb zu werden. Nun sind aber auch wir über diese trockene Saison gestolpert und möchten euch erneut um eure Unterstützung bitten.
Unter: https://www.startnext.com/biohof-leipzig
könnt ihr eines der Dankeschöns kaufen und uns unter die Arme greifen, damit wir weiterhin Biogemüse nachhaltig für Leipzig produzieren können.
Vielen Dank euer ernte--mich Team

Legal notice
ernte-mich, Einzelunternehmen
Richard Hagedorn
0