Crowdfunding finished
Werde Teil der Insekten Food Revolution in Deutschland & Österreich! Die Essento Insect Snacks sind eine knusprige, proteinreiche, innovative und sinnvolle Alternative zu herkömmlichen Chips, Nüssen oder Flips. Sie enthalten nur natürliche Zutaten und die besten Speiseinsekten aus Europa. Sie schmecken superlecker, auch zum Feierabendbier oder einfach auf dem Sofa! Mit unseren high protein Produkten auf Insektenbasis wollen wir etwas Gutes tun für dich, für unseren Planeten, für unsere Zukunft.
21,314 €
Fundingsum
247
Supporters
29.06.2020

Herzlichen Dank für deinen Beitrag zum erfolgreichen Crowdfunding!

Melchior Füglistaller
Melchior Füglistaller2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen, Freunde und Fans,

als Allererstes möchten wir uns nochmal sehr herzlich bei dir bedanken! Dank deinem Beitrag konnten wir unser Crowdfundingprojekt letzte Woche erfolgreich abschliessen. Wir freuen uns riesig, dass 247 Personen Lust darauf haben unsere leckere Insektensnacks zu probieren. *wohooow"

Wie geht es jetzt weiter?

Du wartest bestimmt schon ganz gespannt auf die Auslieferung der Dankeschöns? Lange dauert es nicht mehr, bis du unsere Insektenprodukte in den Händen halten kannst. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren.

Wie du vielleicht schon weisst, produzieren wir alle Produkte selber. Unser Produktionsteam ist bereits fleissig am Snacks würzen und abpacken und bald folgen auch die Proteinriegel (die Entwicklung ist fast abgeschlossen!).

Auf der administrativen Seite sind wir ebenfalls in der finalen Abwicklung des Projekts mit Startnext. Die Legitimationsprüfung durch Startnext ist fast abgeschlossen, anschliessend wird dein Unterstützungsbetrag final eingezogen, falls noch nicht geschehen.

Da uns viele diese Frage geschickt haben, beantworten wir sie hier nochmal für alle:

Du hast mit Kreditkarte gezahlt und deine Zahlung wurde rückgängig gemacht?
Keine Sorge, dein Dankeschön ist gesichert! Die Rückzahlung kann vorkommen, da Startnext deinen Beitrag vorerst auf deiner Karte nur reserviert, bis die Kampagne beendet ist. Erst dann wird der Beitrag endgültig abgebucht. Manche Kreditkartenanbieter löschen die Reservierung nach einigen Tagen wieder, weshalb die Zahlung vorerst rückgängig gemacht wurde. Startnext bucht in diesem Fall deine Unterstütztung in Kürze nochmals ab.

Bis die administrative Abwicklung abgeschlossen ist, kann es leider noch ein paar Wochen dauern. Aktuell planen wir damit, die Dankeschöns spätestens Ende Juli zu versenden. Kurz vor der Auslieferung informieren wir dich nochmal. Danke schonmal, für deine Geduld, und dein Verständnis.

Du hast Fragen an uns? Schreib uns an [email protected] oder über Facebook oder Instagram.


Wir senden dir liebe Grüsse aus unserer Manufaktur in Zürich.

Marco, Franzi, Christian, Marius, Timothée, Melchior & Simona
(im Bild von links nach rechts :-) )


PS. Ein Teil unseres 1. Projektziels war, den Onlineshop für Deutschland und Österreich live zu schalten. Das haben wir bereits (fast) geschafft. Der Shop ist online - schau mal vorbei - Bestellungen werden wir ab Mitte August ausliefern.

share
Essento Insect Snacks
www.startnext.com