Crowdfunding finished
for English information see below // EXVOTO ist eine 2-tägige immersive Theater-Installation und Live-Rollenspiel für Menschen, die sich als Frauen* identifizieren. EXVOTO ist die Suche nach einem neuen Mythos für Frauen* des 21. Jhd. EXVOTO ist ein sakraler Ort, angesiedelt in einer undefinierten Zukunft, außerhalb der linearen Zeit: Ein Tempel der Heilung und der Transformation, in dem Frauen* zusammenkommen, um ihre Kampfnarben zu offenbaren.
8,835 €
Fundingsum
52
Supporters
28.02.2022

Terminvorschau für 2022

Sharon On
Sharon On1 min Lesezeit

ARE YOU READY TO HEAL?

Dank einer Förderung vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR werden wir EXVOTO im Sommer 2022 weiterentwickeln.

Wir freuen uns sehr und bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Unterstützer*innen aus dem letzten Jahr!

Als Termin für die Durchführung der Weiterentwicklung ist das Wochenende 16.-18. September 2022 in Packebusch/ Sachsen-Anhalt in Planung.

Save the date!

Wenn Du weiter auf dem Laufenden gehalten werden willst, dann melde Dich für den Newsletter an:

https://www.mariezwinzscher.de/kontakt.html

Jahi!

30.03.2021

100%

Marie S Zwinzscher
Marie S Zwinzscher2 min Lesezeit
24.02.2021

30%

Sharon On
Sharon On1 min Lesezeit
08.02.2021

10%

Marie S Zwinzscher
Marie S Zwinzscher1 min Lesezeit
share
EXVOTO
www.startnext.com