Crowdfunding finished
Fabel Make-Up ist plastikfreie, vegane, dekorative Naturkosmetik. Unser erstes Produkt wird der Fabelstift. Ein Stift, um uns alle zu schminken. Anstatt viele Produkte, ist der Fabelstift eins- für Lippen, Wangen, Lid und all das, was etwas bunter sein möchte. Wir sagen nicht, dass Make-Up notwendig ist um gut auszusehen, im Gegenteil. Wir sagen, dass wir Freude durch Make-Up fernab von Schönheitsidealen in die Schminkroutine bringen wollen. My Body, my mind, my makeup.
12,698 €
Fundingsum
416
Supporters
30.03.2022

Versand der letzten Dankeschöns

Katharina Richter
Katharina Richter2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

es folgt nun der vermutlich letzte Blogeintrag für diese Crowdfunding Kampagne!

Was bischer geschah...
in den letzten Wochen haben wir euch vor allem über Instagram auf dem Laufenden gehalten. Dort findest du uns unter @fabel.makeup.

Die Manufaktur ist eingerichtet worden und die Produktion konnte bereits gestartet werden. Eine Pre-Order für unsere Setbox ist online und es hat nur noch ein letztes Puzzleteil gefehlt: die bedruckte Setbox.

Vor wenigen Stunden hat die bedruckte Setbox, zusammengeschnürrt auf zwei Paletten in 19 handlichen, Kartons unsere Türschwelle übertreten. Jetzt wird ausgepackt, gefalzt, gefaltet und natürlich die Setboxen mit Fabelstiften bestückt. Dann gehen zu aller erst alle übrigen Dankeschöns an die Unterstützer*innen raus, die auf die finale Verpackung warten wollten.

Du hast uns unterstützt? Ist deine Lieferadresse noch korrekt?
Bekommst du noch ein Dankeschön von uns? Dann schau bitte einmal nach, ob deine Lieferadresse noch korrekt ist! Der Versand wird nun über die nächsten Tage erfolgen. Und wir sind natürlich mega gespannt wie ihr eure Fabelsetbox finden werdet. Fragen und Feedback könnt ihr immer an [email protected] senden!

Du hattest dich für die vorläufige Verpackung entschieden und noch nichts erhalten? Schreib uns gern mal und wir prüfen das.

Wir bitten um Verständnis, wenn wir uns nicht sofort zurückmelden. Unser Team ist weiterhin klein und wir arbeiten in Teilzeit.

Und was folgt jetzt? :-)
Jetzt bleibt uns vor allem noch zu sagen: DANKE! Ohne euch wäre das Projekt FABEL nicht möglich gewesen. Wir sind nun dabei weitere Farben zu formulieren/entwickeln. Nach und nach werden wir diese launchen. Wir freuen uns also, wenn ihr uns auch in Zukunft weiter begleitet.

Fabelhafte Grüße
Katha, Milena und Viktoria

share
Fabel - My body, my mind, my makeup.
www.startnext.com