Fallen World ist ein Pen&Paper Rollenspiel. Es spielt in einer hochtechnisierten Science-Fiction Welt mit Endzeit-Elementen. In der fernen Zukunft von Fallen World ist die Gesellschaft in Stadtstaaten zerfallen, High-Tech Bollwerke, in die sich die verschiedenen, vom Menschen geschaffenen Wesen, zurückziehen um sich gegen die Monster und Mutanten der umliegenden lebensfeindlichen Welt zu schützen. Mit Hilfe dieses Projekts soll das erste Buch zu Fallen World finanziert werden
1,041 €
Fundingsum
28
Supporters
Shai Hoffmann
Shai Hoffmann / Projektberater
Yeah, you made it. The project is successful. I'm glad that the project can be realized now. Well done ;)
15.12.2019

Verzögerung des Drucks

Roger Agburn
Roger Agburn1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

ich muss heute leider eine Verzögerung ankündigen.
Wie ich im Blog schon erwähnt habe, gibt es ein Problem bei den Illustrationen. Ich kann das Buch daher frühestens Januar in Druck geben.

Da im Januar auch die Abgabe der GRT-Sachen ansteht, gehe ich davon aus, dass das Grundregelwerk Januar / Februar in Druck gehen wird und anschließend direkt in den Versand.

Die reine "Logistik" wird dann nicht lange dauern. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, was Illustrationen, Druck und Versand angeht.

Ich hoffe, ihr seid nicht zu enttäuscht, dass ich den voraussichtlichen Termin 4. Quartal 2019 nicht halten kann. Wenn ihr geplant hattet, das Buch zu Weihnachten zu verschenken, schreibt mich bitte noch einmal direkt an.

Viele Grüße,
Roger

06.04.2020

Update

Roger Agburn
Roger Agburn1 min Lesezeit
Legal notice