Crowdfunding finished
Farbigbunt
Farbigbunt nutzt das Internet für ein interaktives Non-Profit-Musikprojekt. Mitmachen können Menschen weltweit. Mit Frankreich geht es los. Auf www.soundsandnoises.de stellen wir Klänge, Texte und Bilder frei zur Verfügung. Wir wünschen uns, dass Musiker sowie andere Künstler daraus neue Fassungen machen und neue visuelle Umsetzungen verwirklichen. Wir surfen mit Euch auf der Bunten Welle 5.0 - am besten Reinhören.
7,715 €
Fundingsum
94
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "Impressive how the power of the crowd became visible here."
23.11.2015

Auf dem Weg zur Farbig "'BUNTE'n' WELLE 5.0'"

Winfried Nacke
Winfried Nacke1 min Lesezeit

NUN HABEN WIR FAST EIN DRITTEL DES WEGES GESCHAFFT;
Zwar liegt noch ein Batzen Crowdfunding vor uns, aber es gab schon sehr interessante Nachfragen wegen diesem und jenem und es gibt schon die ersten ernsthaften Superüberlegungen wie was wo wann passieren SOLL, KANN!
Leider hatte die Presse es nicht für nötig empfunden (Krankheitsbedingt) über den netten Event gemeinsam mit Madame Morgane, die Mainzer Projekte auch in der Zeitung vorzustellen, darüber ein wenig zu berichten.
Aber ev. wird das ja noch nachgeholt. Als nächstes steht ja jetzt erst Mal der erste Advent an und da tauchen wir dann ein in die süße Weihnachtszeit und lassen uns überraschen, gelle?!
Let's find more ways!! und checkt auch die Musik
von Menschen die mit zum Workshop eingeladen werden
Intercommunal Orchestra - gurbet
Babeli -
Booty Carreell

Privacy notice
12.06.2016

soon com

Winfried Nacke
Winfried Nacke1 min Lesezeit
The blog post is only for supporters. Log in
Legal notice