Crowdfunding finished
Herzlich willkommen im 1. Kindercafé in Moabit!
Das „Fräulein Knopfauge“ ist ein Café für die ganze Familie mit kindgerechter Atmosphäre und ausgewöhnlichem Programm. Wir verbinden ein ausgiebiges Kinderspielen mit genussvollem Essen und einem einzigartigen Wohlfühlprogramm für Erwachsene. In der Oldenburger Str. 40 in 10555 Berlin direkt an einem Abenteuerspielplatz gelegen, haben wir die passenden Räumlichkeiten gefunden. Wir laden ein zum Spielen, Genießen und Wohlfühlen und das im Herzen von Moabit!
3,025 €
Fundingsum
57
Supporters
16.04.2016

Nicht den Kopf in Sand stecken!!!

Ilona Troncoso Munoz
Ilona Troncoso Munoz1 min Lesezeit

Das Crowdfunding läuft langsam an und ich bin so dankbar, das so viele von euch einfach so unterstützen. Dennoch reicht es derzeit noch nicht aus. 10% sind erreicht und nur noch 2 Wochen Zeit das Geld zu sammeln. Hier ein kleiner Motivationsblogbeitrag! ES KANN DENNOCH KLAPPEN!
Egal das der Boden 1000 Euro mehr verschlungen hat, egal das noch kaum was eingekauft wurde, egal das noch keine Küche steht und egal das es mich manchmal überkommt! Es wird klappen, denn dieser Herzenswunsch wird wahr werden. Das 1. Kindercafé in Moabit hat eine Chance und ich werde mich nicht überkommen lassen, von dem Gefühl, ob es eine gute Entscheidung war! Es ist ein Traum, den ich lange schon träume und es wird gelingen!
Der neue Crowdfundingfilm ist fertig! Tausend Dank an die Refo Gemeinde in Moabit! In Liebe, Ilona

Privacy notice
share
Herzlich willkommen im 1. Kindercafé in Moabit!
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more