Herzlich willkommen im 1. Kindercafé in Moabit!
Das „Fräulein Knopfauge“ ist ein Café für die ganze Familie mit kindgerechter Atmosphäre und ausgewöhnlichem Programm. Wir verbinden ein ausgiebiges Kinderspielen mit genussvollem Essen und einem einzigartigen Wohlfühlprogramm für Erwachsene. In der Oldenburger Str. 40 in 10555 Berlin direkt an einem Abenteuerspielplatz gelegen, haben wir die passenden Räumlichkeiten gefunden. Wir laden ein zum Spielen, Genießen und Wohlfühlen und das im Herzen von Moabit!
3,025 €
funded
57
Supporters
Projectsuccessful
Flexibel project: The collected funding amount will be disbursed.
06.04.2016

Zwischen Crowdfundin und "Das darfst du nicht."!

Ilona Troncoso Munoz
Ilona Troncoso Munoz1 min Lesezeit

Das Crowdfunding ist seit ca. 8 Stunden online und ohne groß die Werbetrommel getrieben zu haben, gibt es schon die ersten Seelen, die einfach mal so Geld geben, für (m)einen Herzenswunsch.

Es war ein emotionaler Weg durch Erlerntes, das ganz unterbewusst saß. Geld anzufragen für meine Bedürfnisse, um einen Herzenswunsch umzusetzten, gehörte in eine Schublade mit dem Wort "UNMÖGLICH" drauf!
Von zuhause aus habe ich etwas ganz anderes gelernt. Mein Geld muss ich zusammen haben und ich darf doch niemand anderen um Geld bitten. Das ist unmöglich!
Als Medienmensch sehe ich das ja ganz anders und somit bin ich diesen Weg gegangen und habe in mir aufgeräumt.
Meine Familie hat immer für mich gesorgt und das soll hier nicht undankbar wirken. Meine Mutter hat ihr Geld immer beisammen, hat hart gearbeitet und mir viel im Leben ermöglicht, aber dennoch musste ich mich etwas befreien und bin nun sehr dankbar, das ich zuversichtig sein kann, dass das Crowdfunding funktionieren wird.

Mein Herz schreit nach diesem Ort und dieser Unternehmung, ich setze alles auf eine Karte und bin begeistert von allem dem positiven Feedback, das mir begegnet. DANKE!!!

In Liebe , Ilona

Legal notice
Kindercafé Fräulein Knopfauge
Ilona Arabella Troncoso Munoz
Oldenburger Str. 40
10551 Berlin Deutschland