Crowdfunding finished
Zwanzig Jahre ist es her, dass sich fast 650.000 Menschen mit einer Unterschrift für die Gleichstellung von Frauen in Österreich stark machten: passiert ist seither wenig bis nichts. Wir sind die Initiator_innen eines neuen, österreichweiten Frauen*volksbegehrens. Wir sind unabhängig, vielfältig und engagieren uns ehrenamtlich. Um diese Kampagne zu starten, brauchen wir deine Unterstützung!
137,508 €
Fundingsum
2,580
Supporters
31.07.2017

Eure Dankeschöns werden diese Woche verpackt und versendet!

Eva-Maria Titz
Eva-Maria Titz1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer_innen!

Wir haben gute Nachrichten: Diese Woche werden die Crowdfunding-Goodies verpackt und versendet, das heißt ihr könnt eure Dankeschöns ganz bald in Händen halten.

Um eure Vorfreude noch ein wenig zu steigern, senden wir euch hier einige Bilder von der Produktion.

Es war uns wichtig, mit kleinen Sozialunternehmen zusammenzuarbeiten, die unter fairen und ökologischen Bedingungen produzieren. Das bedeutet leider auch mal Lieferverzögerungen. Die Produktionswege sind weniger eingespielt und am Ende ist alles bei uns Handarbeit, sowohl das Nähen der Taschen in Jordanien, als auch der Druck in Wien.

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und auch für eure Geduld. Ohne euch wäre unabhängige frauenpolitische Arbeit nicht möglich.

share
Frauen*volksbegehren 2.0
www.startnext.com