Seit dem 13.3. sind wir im Corona-Lockdown. Keine Veranstaltungen - keine Einnahmen. So wie es aussieht, wird das noch ein paar Monate so bleiben. Die staatliche Unterstützung war gut, aber nur ein Tropfen in den leeren Barkassentank: damit kam die Hedi grad mal zum Trockendock und zurück. Nun dümpelt sie wieder am Anleger, und wie die weiter laufenden Kosten bis mindestens Anfang September finanziert werden sollen, steht in den Sternen, die über der Elbe auf den Anblick der tanzenden Hedi wart
12,667 €
Fundingsum
250
Supporters
Jannik Gronemann
Jannik Gronemann / Projektberater
The crowd made it happen! The project will come true.
 Frau Hedi darf nicht untergehen
 Frau Hedi darf nicht untergehen
 Frau Hedi darf nicht untergehen
 Frau Hedi darf nicht untergehen

About this project

Funding period 5/1/20 12:11 AM - 6/15/20 11:59 PM
Realisation 30.4.-31.5.2020
Category Event
City Hamburg
Website & Social Media
Legal notice
Frau Hedis Tanzkaffee
Andreas Schnoor
Billrothstr. 108 F
22767 Hamburg Deutschland
USt-IdNr.: DE243026805

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE243026805

Discover more projects

STORK CLUB - Support your local whiskey maker
Food
DE

STORK CLUB - Support your local whiskey maker

Unabhängige Roggen-Whiskey-Destillerie aus Berlin/Brandenburg (Worlds Best Rye Whiskey 2019) sucht Supporter mit Bock auf Whiskey aus deutschem Roggen
Noras Welten – Die Nebelwanderin
Literature
DE

Noras Welten – Die Nebelwanderin

Das Finale der preisgekrönten Fantasy-Trilogie steht vor dem Corona-Aus. Mit eurer Hilfe schafft Nora es erneut in den Buchhandel!
Ein Herz für Kämpfer
Sport
DE

Ein Herz für Kämpfer

Vollkontakt braucht jetzt volle Unterstützung durch die Krise.