Crowdfunding finished
Wir wollen München eine kleine, gemütliche Bar mit einer handverlesenen Auswahl feinster Biere schenken. Braumeister Tilman verspricht euch die besten Biere aus Deutschland, Europa und der Welt zu organisieren. Nicht auf einmal, aber immer im Wechsel. Aus 14 Zapfhähnen sollen sie fließen und euren Durst löschen. Dazu eine kleine und abgestimmte Speisekarte. Was will man mehr?!
26,002 €
Fundingsum
224
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Excellent crowd financing round, I am curious how this project will continue."
30.06.2018

Juhu! Wir wurden für den "fizzz Award 2018" nominiert

Maximilian Heisler
Maximilian Heisler1 min Lesezeit

Huhu zusammen!
Am vergangenen Mittwoch ist das offizielle Nominierungsschreiben für den fizzz Award 2018 bei uns im Briefkasten gelandet.

Wir wurden mit „Frisches Bier“ in der Kategorie „Bestes Bier-Konzept“ als eines der drei besten Gastro-Objekte deutschlandweit für den Award nominiert.

Und jetzt?

Ab sofort gibt's dafür auch ein Online-Voting, das bis zum 15. Juli 2018 läuft. In dieser Zeit könnt ihr uns unterstützen und für uns abstimmen. Und gerne auch euren Freunden und Bekannten weiterleiten ...

Hier der Link zum Voting:
[url=http://www.fizzz-award.de/voting[/url]

Wenn wir gewinnen gibt's natürlich Freibier für euch!

Mitmachen. Weitersagen. Danke und Prost!

Legal notice
Max&Tilman GmbH
Maximilian Heisler
Pilgersheimer Str. 58
81543 München Deutschland