Crowdfunding finished
Mit Eurer Hilfe möchten wir ein positives Umfeld für die Schüler und Schülerinnen der Rheinau Grundschule und die Nachbarschaftskinder schaffen, welche den Schulhof als Freizeit- bzw. Spielgelände in den Pausen und nach Unterrichtsschluss nutzen. Mit diesem Projekt möchten wir das soziale Umfeld stärken, und den Schulhof zu einem einzigartigen Ort des Spiels, Spaß und Integration umgestalten.
8,100 €
Fundingsum
48
Supporters
13.09.2019

BBBank unterstützt unser Crowdfunding

Steffen Benesch
Steffen Benesch1 min Lesezeit

Hallo Unterstützer*Innen,
wir freuen uns dass die BBBank unsere Crowdfunding Initiative finanziel unterstützt. Weiter sind wir mit unserem Projekt auf der Partnerhomepage der BBBank.

Wir werden am Samstag unser Projekt bei der Einschulung der Ersten Klassen vorstellen, und beim Rewe Flyer verteilen. Wenn jemand uns unterstützen möchte, kann er sich gerne bei uns melden.

Elternitiative Rheinau Grundschule

share
Für einen schönen Schulhof
www.startnext.com