Crowdfunding since 2010

Unsere Asphaltfläche wollen wir mit eurer Hilfe in einen lebenswerten Schulhof verwandeln.

Mit Eurer Hilfe möchten wir ein positives Umfeld für die Schüler und Schülerinnen der Rheinau Grundschule und die Nachbarschaftskinder schaffen, welche den Schulhof als Freizeit- bzw. Spielgelände in den Pausen und nach Unterrichtsschluss nutzen. Mit diesem Projekt möchten wir das soziale Umfeld stärken, und den Schulhof zu einem einzigartigen Ort des Spiels, Spaß und Integration umgestalten.
Funding period
7/10/19 - 10/7/19
Realisation
Herbst/Winter 2019
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 8,000 €

Beim Erreichen des Fundingsziels möchten wir eine mobile Kinderbausstelle und eine Verkehrschule einrichten.

City
Mannheim
Category
Community
Project widget
Embed widget
19.07.2019

Das erste Viertel ist fast geschafft

Steffen Benesch
Steffen Benesch1 min Lesezeit

Hallo Unterstützer*Innen,
nochmals vielen vielen Dank dass Ihr uns schon so toll unterstützt habt. Wir freuen uns sehr schon nach so einer kurzen Zeit fast ein Viertel der benötigten Summe gesammelt zu haben. Damit wir das 1. Finanzierungsziel von 8000€ erreichen, brauchen wir Eure Hilfe das Projekt in der Öffentlichkeit bekannter zu machen. Heute ging eine Pressemitteilung an die Presse, damit man unser Projekt im Radio, Zeitungen und Fernsehen Aufmerksamkeit schenkt.

Darum unterstützt uns weiter als Multiplikator und macht Werbung für unser Schulhofprojekt.

Euer A Team

Discover more projects

share
Für einen schönen Schulhof
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more