Crowdfunding finished
Mit Eurer Hilfe möchten wir ein positives Umfeld für die Schüler und Schülerinnen der Rheinau Grundschule und die Nachbarschaftskinder schaffen, welche den Schulhof als Freizeit- bzw. Spielgelände in den Pausen und nach Unterrichtsschluss nutzen. Mit diesem Projekt möchten wir das soziale Umfeld stärken, und den Schulhof zu einem einzigartigen Ort des Spiels, Spaß und Integration umgestalten.
8,100 €
Fundingsum
48
Supporters
05.08.2019

Verlängerung Crowdfunding

Steffen Benesch
Steffen Benesch1 min Lesezeit

Sehr geehrte Unterstützer*Innen,
Wir haben uns entschieden die Crowdfunding Initiative bis zum 7.10.2019 zu verlängern.
Wir konnten leider die Familien der Schulkinder nicht richtig abholen, und hoffen nun im neuen Schuljahr weitere Initiativen zu starten. Hierbei ist der Fokus, die Erklärung warum die Stadt Mannheim hier nicht weiter unterstützen kann, und die Gesellschaft die Lücke schliessen kann. WIr freuen uns weiter für Eure Hilfe.

Anbei ein Bericht vom Mannheimer Morgen . Unser Projekt wird langsam bekannter!!
Link zum Zeitungsartikel

Gruß Steffen (Vorstand)

share
Für einen schönen Schulhof
www.startnext.com