Crowdfunding finished
Mit Eurer Hilfe möchten wir ein positives Umfeld für die Schüler und Schülerinnen der Rheinau Grundschule und die Nachbarschaftskinder schaffen, welche den Schulhof als Freizeit- bzw. Spielgelände in den Pausen und nach Unterrichtsschluss nutzen. Mit diesem Projekt möchten wir das soziale Umfeld stärken, und den Schulhof zu einem einzigartigen Ort des Spiels, Spaß und Integration umgestalten.
8,100 €
Fundingsum
48
Supporters
17.10.2019

Wir haben es geschafft - Unser Schulhof wird schöner

Steffen Benesch
Steffen Benesch1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*Innen,
wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir die 1. Finanzierungschwelle von 8.000€ erreicht haben, und somit das Projekt erfolgreich ist. Im Namen der Elterninitiave möchten wir uns bei allen für die Unterstützung bedanken. Sobald die Planung zur Durchführung der Maßnahmen bekannt sind, werden wir ein weiteres Update einstellen. Weiter sind wir nun dran die Dankeschöns zu erstellen, und werden die einzelnen Personen diesbezüglich direkt anschreiben.

Bis dann
Elterninitiative des Fördervereins der Rheinau Grundschule

share
Für einen schönen Schulhof
www.startnext.com